Hallo, ich bin Angelika,

die Gründerin von wohnkram, Mama von 2 Teenies und verheiratet.

2010 habe ich mir selbst einen Traum mit der Eröffnung des wohnkram Ladens erfüllt.

Über den Laden:

Bei uns findet Ihr wunderschöne Vintage Möbel, eigenes Designs aus Stoff und ausgewählte Labels meist aus dem Norden aber auch kleine feine Marken aus ganz Europa. Unser Sortiment erweitert und verändert sich ständig, da wir nicht aufhören nach schönen und besonderen Sachen für Euer zuhause zu Suchen.

Über mich:

Ich bin in dem Haus aufgewachsen, in dem der Laden ist. Schon als Teenie habe ich an den alten Möbeln, die ich in unserem Haus gefunden habe, herumgebastelt, lackiert und getackert. Denn schon damals hat es mich glücklich gemacht etwas mit den Händen zu (er)schaffen. Das Nähen habe ich zwar in der Schule gelernt, dann aber erst kurz vor der Eröffnung erst wieder für mich entdeckt.

 

In den letzten Jahren hat sich viel getan. Aus einem Öffnungstag wurden fünf, aus 20 Quadratmetern wurden 100 , aus ein paar wenigen Kunden wurden so viele liebe (Stamm)Kunden. Und dafür bin ich  euch sehr dankbar, ohne euch würde es uns nicht geben!

Danke für Euren Support!

 

Ein großes Dankeschön auch an meinen Mann, meine Kinder und meine Eltern für eure Hilfe!